That's Me :)))

Name : Lara, oder wie mich die 10.ten auch gerne nenne Schieli

Nachname : ?!?!?!?!?!?!?!

Schule : IGS FF

Klasse : 9.1

Hobby' s : Schwimmen, Fußball, TischTennis, Party' s, chillen und pennen

Lieblingsfusßballspieler : Lukas Podolski, Philipp Lahm

Fußballgott : David Beckham

Lieblingsfilm : Departed - Unter Feinden, James Bond - Casino Royal

 

12.1.07 16:55, kommentieren

Songtext Gangbang Bushido

Bushido

Gangbang feat. Baba Saad, Bass Sultan Hengzt

Refrain:

Ein Schwanz in den Arsch
ein Schwanz in den Mund
ein Schwanz in die Fotze
jetzt wird richtig gebumst
es ist Gang-ga-gang
gang-ga-gang-gangbang
Bushido, Saad und
Bass Sultan Hengzt
Leg dein Geld auf den Tisch
jetzt is Zeit für die 3-Ticker
ich mach Gangbang
und schick euch in die 30iger
Es ist Gang-ga-gang
gang-ga-gang-gangbang
Bushido, Saad und
Bass Sultan Hengzt

1. Vers( Baba Saad )

yeah - ich komm in deine Stadt
dein Bezirk wird ganz ruhig
bring mir die Typen, die du kennst
ich nehm sie alle durch
Ich setze das um
was du Leuten vormachst
du brauchst nicht viel zu reden
ich fick euch noch vor 8
ich zeig dir was passiert
wenn wir beide Streit haben
deine Tochter wird für
meine Jungs zum
Leiwagen
Ich steh im Mittelpunkt
weil ich das nicht anders kenn
wenn du nicht down mit mir bist
dann geh woanders hin
bild dir nichts mehr ein
du bist nicht street genug
ich will dein Geld haben
ich geb dir ein Beat und gut
du bist älter als ich
- doch er kann doppelt so viel
ich hab alle Flows drauf
und verkloppe dich Freak
Guck dich bitte an
merkst du, wie beliebt du noch bist
du warst ein Star wie Dende
mein Homie, jetzt riechst du nach Fisch
ich geb den Fick
ihr seid den Fick nicht wert
ich bin hier die alte Rap-Elite
fick dich zuerst

Refrain

2. Vers( BSH )

Schick deine Kinder nicht zur Schule
Hengzt rockt das Haus
ich mach dein Pausenhof zum Schlachthof
- Panik bricht aus
hier ist das Treff des Raps
Bass Sultan Hengzt
yoh, ohne Mordlust - Bitch
Saad und Bushido
kommt ihr Zecken
Bordsteinfressen
Ketten raus, tragen, hoch
billig Ketten brechen
wenn ich rappe
sagen Mamas nur >Ah< und >Uh<
ich komm direkt aus'm Kiez
von der Klick-Bass-Crew
was, du Pussy
wer schiebt 'ne Welle
ich hab die größte Schnauze Deutschlands
- halt die Fresse
Ich mach Geld
und CDs über Cash
jeder, der mich betteln will
ist um 7 ok
du Haufen Stück Scheiße, sei leise
rap nicht
fick deinem Image nur ein Blick
ich fick dich
denkst du, es ist Spaß
wenn ich dich terapier
kommt ruhig zu viert
ihr werdet alle blamiert

Refrain:

3. Vers( Bushido )

Herzlich Willkomm auf dem Asphalt
er singt hier ein Lied
guck zum Horizont
was willst du Kind hier
zwischen meiner Dimenthere
und Coxxx ticken
wir sind die drei
die euch Zecken in den Zoo schicken
die euch so ficken
bis ihr euer Blut kotzt
ich bin Berliner, der nich redet
sondern zuboxt
deine ganze Familie
sind Taschenspieler
ich werd zu 90 Prozent
morgen Waffendealer
ich machen
wie der Cowboy im Western
ich trink nur noch Whisky
und fick deine Schwestern
bring mir alle deine Kumpels
und Pfadfinder
geht, macht 'ne Boygroup
und nennt euch die Arschkinder
ich bin nich HSD
ich bin ein Hardliner
drück deiner Mutter meinen Tape
mit meinem Hardliner
Niemand hier
hatte jemals seinen Schulabschluss
komm, nenn mich Bruder
komm, gib mir einen Bruderkuss

Refrain     ...

10.2.07 16:12, kommentieren

Ein Paar Leute die ich Kenne :(

Benni : bist so der liebe mag dich voll gerne ^^naja vllt is da auch mehr aba das weißt du ja schon :/ hehe müssen ma was zusammen machen freu mcih schon voll auf Mittwoch da holst du mich ja mit Mimi vonna schule ab ;D und ann spielen wir fußball und gehen eishalle :D

Der Dome : hey yo der DOMe ma wieda voll hamma Bild von dia xd bist voll der Ganxta ! bist voll der nice boy ^^

Dennis : Yo Man und der Dennis auch voll der Ganxta hal wie sein Bruder lol hau rein !

Ange : Tja bist auch so eine aus da shule und auch so ne Liebe und siehst verdammt noch ma voll gaylo aus *neidisch gugg* lol aba sonst imma bei knuddels mit dia schreiben macht schon spaß und pba Iwanek ablestern auch

denk an EIN ZWERG IS GRÖßEr als man glaubt EIN Zwerg das GRÖßTE Überhaupt

Und so weiß nich is imma voll cool wenn wa schreiben ;D macht voll spaß und so

 

MoMo : Bist auch wech in LA ne kp warum aba nja muss auch ma jede menge üba dich schreiben is ja klar

und wenn wa bei skype telen kann das schon ma ne stunde sein lul is ja auch kla weil wa uns ja ga nit mehr sehn und üba iwelche sachen labern müssen ne wie z.B. Gamze Boahh die nervt so was von ab

die soll ma aufhören so ne scheiße von dennis und so zu labern wie dennis aht gesagt er liebt mich und so boah

aba so is die halt nerviges Kleinkind Hehe pausen sind so Borring und ich hab i.wie kb mehr auf sandra weil die mich gerade voll abnervt und so weil sie imma zu i.welchen leuten rennen will von dem sie meint die wollen was von ihr boaaah aba naja so ist die halt ich bleib jetz öfters inna klasse auch wenn sandra dann sauer is ich will mich nit mehr peinlich machen =) und das is auch bessa so

Sven : Na du bist sau sweet und so und auch voll nice ^^ hdaggdl sehn uns noch iwann inna schule ne =) bist schon netter ^^ Bist voll Toll

Caro : Bist auch sau nett mag dich echt kenn uns ja schon voll lange ne lass ma wieda NIck Carter spielen lol hat letztes ma sau keen spaß gemacht weil nit so viele mit gmcht haben hehe hdl knutscha

 

Der Kevin : Kenn dich zwar nua aus' em Chat aba es macht imma voll Spaß mit dir ^^ zu schreiben ! Und das de Benni und Dennis kennst hätt ich jetzt nit gedacht loel aba egal !!!

12.1.07 17:15, kommentieren

Meine TischGruppenMädels ^^

Die Elina bist sau die Liebe und es macht immer voll Spaß mit dir zu reden über irgend ne Scheiße loel und ich muss sagen du hast i.wie voll gut mit Toni zusammen gepasst !!! aba naja was kommen muss das kommt halt ne ?! manchma unerwartet xD Hab dich Lieb können ya ma wieder ins Kino gehen und oder in die Stadt ^^ mit Annika !!!

Annika : Bit auch so ne SÜße !!! Und es macht auch immer voll Spaß mit dir xD  und du bist auch ne Schlampe, Schlampe 2 hehe unser SChatzieklan is schon was ne der is voll lustig 7 sind wa jetze glaub ich ?!?!?!   ya kann hin kommen ! ACh wollten wir nit mal zusammen Nw lernen sag mir bescheid wenn de Zeit hast

DIe Melli hey yo na was geht schade das de so lange krank bist ne is voll borring ohne dich ! also komm bald wieder ne und büdde gesund hehe ! naja sonst bist die imma voll hamma drauf und so ! xD und sonst kann man mit dia auch voll viel scheiße baun ! hau rein

1.2.07 09:08, kommentieren

GeDiChT (von Lina)

          JeDeN TaG dEnK iCh An DiCh ,

   EiN LÄcHeLn KoMmT üBeR mIcH !

            MeInE gEdAnKeN sChEnK iCh DiR

   dEnN dIcH wÜnScH iCh MiR

                     iCh KeNn DiCh NiChT lAnG

   dOcH eS iSt BeZaUbErNd

                            DiEsEr KlAnG

        DeInE sTiMmE, dEiN KöRpEr

                            DeInE aUgEn, DeIn LäChEln,

              DeIn StYlE

                       aLlEs So UnGlAuBlIcH

                             GEIL   

23.1.07 14:30, kommentieren

noch en Gedicht (von Jenny )

Always when the rain falls down on me ...

I see you !...

Always when the sun is shines on the earth ...

I can see your smile !...

An always when I hear your voice ...

I feel your love and the flames in my heart

FOREVER IN BIG

                  LOVE !!! 

23.1.07 14:36, kommentieren

Mareike

Hey Mein Schatz du bist die Beste auf der Welt will dich nie verlieren !

und lass uns nie wieder streiten das wa sau borring ohne dich

und lass ma wieder Tanja äregrn  loldas macht so Spaß xD denk an nicht durch die Nudeln haha

23.1.07 14:53, kommentieren